Einfach nur Danke

Feiertage, Jahresende, Bilanz ziehen?
Einfach mal wieder bloggen…Nur ganz kurz, dafür um so wichtiger.

Da man sich ja insbesondere in dieser Zeit nicht f2f sieht, auf diesem Wege ein ganz großer Dank an alle, die mich hier immer wieder auf interessante Paper hinweisen, Diskussionen anstoßen, für (auch miese) Kalauer zu haben sind, hartnäckig nachfragen, öffentlich nachdenken und irritieren. An alle, die die Diskussion auf Konferenzen online fortführen und so vielen ein Dabesein erlauben.

Danke Euch, danke meiner Timeline und ganz besonders denjenigen unter Euch, die immer wieder für spannende Ideen, skurriles, neues aber auch bestätigendes zu haben sind!

Es macht einfach Spass mit Euch und ich freu mich auf 2015 – vielleicht auch mal wieder mit ein paar mehr Ausführungen meinerseits an dieser Stelle im Blog…
Bis dahin (aber auch sonst) gilt

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

I accept that my given data and my IP address is sent to a server in the USA only for the purpose of spam prevention through the Akismet program.More information on Akismet and GDPR.